Forum-Gewerberecht

» Fußball-WM 2010 «

[quote][i]Original von Sigi2910[/i]
Hallo Jürgen,
das ist die spanische Auskunft seit gestern. Das einzig Gute: Ich habe so getippt und bin auf Platz drei vorgerückt.[/quote]
Glückwunsch zur tollen Aufholjagd! Wenn´s am Ende für einen Buchpreis reicht, handelt es sich ja um ein juristisches Buch. Kann Dir also nicht passieren, dass der Buchtitel "Die Erfolge der italienischen Mannschaft bei der WM 2010" heißt. Ein solches hätte vermutlich nur aus einem Vorwort von Cannavaro und dem Kapitel "Gesund wieder zu Hause angekommen" bestanden     .

Ansonsten teile ich die Auffassung, dass die deutsche Mannschaft natürlich eine tolle WM gespielt hat, alleine schon die hohen Siege gegen England und Argentinien sind runter wie Öl. Gegen die überaus starken Spanier kann man dann halt auch verlieren. Nicht so gut gefallen hat mir eigentlich nur die unnötige Kapitäns-Diskussion zur Unzeit. Bin zwar kein Ballack-Fan, aber zuerst Krokodilstränen wegen seines Ausfalls heulen und wenn´s dann auch ohne ihn läuft, wofür der Ballack ja nix konnte, ihn ins Eck abzuschieben - hat m.E. nicht sein müssen.



Gepostet am 09.07.2010 um 07:16 von:
Benutzer: Jürgen Rixinger
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=49372#post49372


Beitrags-Print by Breuer76