Forum-Gewerberecht

» Bayern wehren sich gegen Spielhallen «

Hallo,

in Scharnhorst macht man derweil vor, wie man mit der Problematik umgeht. Dort wurde der jeweilige Bereich, in denen Spielhallen unerwünscht sind, von der Bezirksvertretung kurzerhand zum Sperrgebiet erklärt. Bisher war nur ein Teil des Areals durch einen früheren Beschluss vor Spielhallen geschützt, nun wurde das Ganze auf Initiative der SPD-Fraktion nachgebessert. Es scheint also genügend Mittel und Wege zu geben, der Spielhallenflut ohne größere Probleme einen Riegel vorzuschieben.

[URL]http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/nord-ost/Sperrgebiet-fuer-Spi
elhallen-ausgeweitet-id3175218.html[/URL]

Viele Grüße,

Gerd Schadulke



Gepostet am 01.07.2010 um 08:36 von:
Benutzer: Schadulke
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=49038#post49038


Beitrags-Print by Breuer76