Forum-Gewerberecht

» Fußball-WM 2010 «

War ja gestern ein furioser Beginn der deutschen Mannschaft  smile   ! Hätte noch höher ausfallen können, wenn man nicht so lange auf die Bestbesetzung in der Offensive verzichtet hätte. Andere Mannschaften wären froh, einen Stürmer wie Cacau in ihren Reihen zu haben, und bei uns sitzt er auf der Bank. Zu Gunsten eines Stürmers, der sein Zenit überschritten hat, und jetzt die WM-Spiele nutzen darf, sich nach einer Saison auf der Bank Spielpraxis anzueignen. Das soll einer verstehen ?!    
Auch wenn Klose gestern ein Tor geschossen hat, ändert dies meine Meinung nicht, den Chancen nach hätte er nämlich drei schießen müssen.  schimpf  



Gepostet am 14.06.2010 um 10:28 von:
Benutzer: Jürgen Rixinger
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=48440#post48440


Beitrags-Print by Breuer76