Forum-Gewerberecht

» Gewerbeauskunft-Zentrale «

Hallo zusammen!

Bei solchen 'Angeboten' hilft das Internet schon in vielen Fällen bei der Recherche; siehe auch den Beitrag von ThomasS.

Ich kann jedem nur das PlugIn 'World Of Trust' (WOT) empfehlen, das es für den Internet Explorer und Firefox z. B. bei [URL=http://suche.softwareload.de/fast-cgi/tsc?context=sl&mandant=toi&tpc=i
nternet&device=html&portallanguage=de&userlanguage=de&q=wot&x=0&y=0]Softwar
eload.de[/URL].

DOrt hinterlegen registrierte Mitglieder ihre Erfahrungen mit den verschiedensten Websites.

Das Beispiel für die Gewerbeauskunft-Zentrale kann man [URL=http://www.mywot.com/de/scorecard/gewerbeauskunft-zentrale.de]hier nachlesen[/URL].

Nach der Eingabe des Geschäftsführernamens [I]Sebastian Cyperski[/I] (kann man über DENIC herausbekommen), wurde mir auch eine sehr [URL=http://www.recht-und-gerechtigkeit.biz/6-Online/6g-Recht-und-Gerechtig
keit/Formular-Kommentare/f4-abc-formular.html]interessante Übersicht[/URL] anderer, ähnlich seriöser Unternehmen angezeigt.

Betroffene Gewerbetreibende verweise ich in jedem Fall an unsere IHK und an die Wettbewerbszentrale.

Besonders perfide:
Auf der ebenfalls zum Unternehmen gehörenden [URL=http://www.anti-spam-deutschland.de/]Anti-Spam-Seite[/URL] wird einem die Internet-Seite der Gewerbeauskunft-Zentrale empfohlen.

Zitat gefällig?
[I]Bei .... erwartet Sie eine enge Auswahl der wirksamsten Schutzsysteme, die der heutige Markt zu bieten hat.[/I]

Allen ein sonniges Wochenende        



Gepostet am 04.06.2010 um 16:45 von:
Benutzer: Stadt Kassel*Fricke
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=48134#post48134


Beitrags-Print by Breuer76