Forum-Gewerberecht

» Immer mehr Kasinos «

Hallo,

das ist genau der Punkt, der ja auch von Roman Neßhold, Präsident des "Instituts Glücksspiel & Abhängigkeit" in Salzburg, und deren Anwalt Patrick Ruth so extrem kritisiert wird. Ein Spieler, dem die Casinos nicht ausreichend auf die Finger geschaut haben, kann maximal 4500 Euro - das Existenzminimum von sechs Monaten - zurückbekommen. Der Ruth hält das für "systemwidrig", denn "wenn ich ausrutsche und mir den Fuß breche, krieg ich alles", aber "wenn einer seiner Klienten 200.000 oder 300.000 Euro verspielt, bekommt er maximal 4500 Euro" zurück. Da ist was dran.

[URL]http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/570810/index.do?_vl_bac
klink=/home/wirtschaft/economist/index.do[/URL]

Viele Grüße,

Gerd Schadulke



Gepostet am 03.06.2010 um 08:33 von:
Benutzer: Schadulke
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=48072#post48072


Beitrags-Print by Breuer76