Forum-Gewerberecht

» Poker in der Schweiz «

Hallo,

gerade ist Pokern in der Schweiz zum Volkssport mutiert, schon schiebt der Gesetzgeber auch hier wieder einen Riegel vor. Erst Hü (die Eidgenössische Spielbankenkommission hatte die Texas Holdem-Vartiante vor drei Jahren als Geschicklichkeitsspiel eingestuft), dann Hott (nun hat das Bundesgericht doch entschieden, es handele sich dabei um ein Glücksspiel).

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Auffassungen sein können und dass es scheinbar immer noch keine alleingültige Wahrheit zu dem Thema gibt.

[URL]http://www.landbote.ch/detail/article/pokerturniere-werden-wieder-ille
gal/gnews/99101555/[/URL]

Viele Grüße,

Gerd Schadulke



Gepostet am 02.06.2010 um 08:28 von:
Benutzer: Schadulke
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=48024#post48024


Beitrags-Print by Breuer76