Forum-Gewerberecht

» NEU: Illegale Jackpotanlage getarnt als „Monopoly Center“? «

[quote][i]Original von Zeus[/i]
"langfistig" ist höchstens so lange, bis ein "Zwangsupdate" wieder mal ansteht...
Dann fängt nämlich wieder die Zeitmessung bei null an...
[/quote]
Bei zufälligen Geräten mag "langfristig" ein schwer zu erfassender Begriff sein.

[quote][i]Original von Zeus[/i]
So wie ich das Monopoly-Gerät verstanden habe, kann jeder Spieler an den vier angeschlossenen Geräten selbst entscheiden, ob er einen zusätzlichen Einsatz für das Monopoly-Jacpot-Spiel leisten will! [/quote]
Das wird so sein.

[quote][i]Original von Zeus[/i]
Somit agiert das Monopoly für mich als eigenständiges Gerät und ist auch als solches in der Anzahl der Geräte, die aufgestellt werden dürfen zu berücksichtigen...
Von wegen Spielgerät mit vier Spielplätzen...
[/quote]
Du kannst gerne versuchen, an dem Jackpot alleine zu spielen, sobald er auf dem Markt ist. Ich komme Dich dann abends abholen, und erkläre Dir, wo der Geldeinwurf ist.  Augenzwinkern  

[quote][i]Original von Zeus[/i]
Das wäre nur der Fall, wenn jeder Spieler der an einem der vier "Spielstellen" spielt, automatsich an dem Jackpotspiel teilnimmt, und dies nicht durch einen zusätzlichen Einsatz, was das spielen an einem weiteren, anderen Automaten gleichkommt, einleiten muss...

Wenn die PTB dieses System zulassen würde, dann würde das Verbot von Jackpotanlagen untergraben werden. Die logische Konsequenz einer Zulassung dieses Systemes würde bedeuten, dass als nächstes ein Jackpotsystem zur Zulassung beantragt wird, welches 3 Einheiten mit jeweils 4 Spielstellen miteinander verknüpft etc. ... [/quote]
Das stimmt nicht. Das Monopoly-Center wird Teil einer 4er-Station werden. Es wird keine eigenständige Jackpotstation sein, sondern Teil der angeschlossenen Geräte.

Den Unterschied sollte man schon wahrnehmen. Der durchschnittliche Stundenverlust steigt, wenn Spieler an den Gerätren am Jackpot teinehmen, bewegt sich aber noch innerhalb der vorgegebenen Grenzen.

Günter



Gepostet am 01.06.2010 um 02:14 von:
Benutzer: Guenter
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=47958#post47958


Beitrags-Print by Breuer76