Forum-Gewerberecht

» NEU: Illegale Jackpotanlage getarnt als „Monopoly Center“? «

Hi,

"langfistig" ist höchstens so lange, bis ein "Zwangsupdate" wieder mal ansteht...
Dann fängt nämlich wieder die Zeitmessung bei null an...

So wie ich das Monopoly-Gerät verstanden habe, kann jeder Spieler an den vier angeschlossenen Geräten selbst entscheiden, ob er einen zusätzlichen Einsatz für das Monopoly-Jacpot-Spiel leisten will!

Somit agiert das Monopoly für mich als eigenständiges Gerät und ist auch als solches in der Anzahl der Geräte, die aufgestellt werden dürfen zu berücksichtigen...
Von wegen Spielgerät mit vier Spielplätzen...
Das wäre nur der Fall, wenn jeder Spieler der an einem der vier "Spielstellen" spielt, automatsich an dem Jackpotspiel teilnimmt, und dies nicht durch einen zusätzlichen Einsatz, was das spielen an einem weiteren, anderen Automaten gleichkommt, einleiten muss...

Wenn die PTB dieses System zulassen würde, dann würde das Verbot von Jackpotanlagen untergraben werden. Die logische Konsequenz einer Zulassung dieses Systemes würde bedeuten, dass als nächstes ein Jackpotsystem zur Zulassung beantragt wird, welches 3 Einheiten mit jeweils 4 Spielstellen miteinander verknüpft etc. ...





Gruß Zeus



Gepostet am 01.06.2010 um 01:39 von:
Benutzer: Zeus
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=47957#post47957


Beitrags-Print by Breuer76