Forum-Gewerberecht

» Mini-Forentreffen in Thyrow bei Berlin «

Hallo! ....... und ein freundliches  Moin   aus Cloppenburg!

Da einige aus dem Forum (u. a. unser Webmaster und meine Wenigkeit) die Veranstaltung zum Gedenken der im Dienst getöteten Kolleginnen und Kollegen in Thyrow bei Berlin

:[URL=http://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?threadid=6516&sid=]guckst
duhier:[/URL]

besuchen werden, kam auch die Frage nach einem spontanen "MINI-Forentreffen" auf.

Nach Rücksprache mit dem Veranstalter der Gedenkfahrt wäre dieses auch ok.

Aus dem Grunde schlage ich vor, dass sich die Forenmitglieder, die hieran Interesse haben und sich auch persönlich kennenlernen wollen, am 04.06.2010 zwischen 18.30 Uhr und 19.00 Uhr an der Theke in der Kulturscheune treffen.

Da zudem ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten wird, könnte ich mir ein solches (wenn auch kurzfristiges) Treffen durchaus als willkommenen Anlass vorstellen, um den einen oder die andere nun auch persönlich kennen zu lernen.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Thyrow liegt in Brandenburg an der 101 in der Nähe von Berlin. Und da dort auch noch eine funktionierende Bahnverbindung vorhanden ist, besteht neben der von René genannten Möglichkeit, mit dem Auto zu kommen, durchaus auch die Möglichkeit des ÖPVs.



Gepostet am 27.05.2010 um 12:25 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=47839#post47839


Beitrags-Print by Breuer76