Forum-Gewerberecht

» Gedenkwochenende für im Dienst getötete Kollegen «

Hallo! ...... und ein freundliches  Moin   aus Cloppenburg!


@ René:

natürlisch kannste mit dem Auto kommen, Parkplätze sind genug vorhanden und alkohlfreie Getränke auch (andere gibt es aber auch!).

@gewerbe-sankt-augustin:

da das Wetter an diesem Wochenende nicht nur gut, sondern richtig gut werden sollte, wäre doch auch ein Ausflug nach Brandenburg angesagt, oder?
Vielleicht will der eine oder andere Biker der Bundespolizei ja mitfahren. Dürfte sich sicherlich lohnen, zumal man den Ausflug dann auch noch mit einem Berlin-Besuch verbinden könnte.

Ausserdem gehe ich davon aus, dass ein bekennender Ganzjahresfahrer für die von mir genannte Veranstaltung auch eine entsprechende Werbung auf der Homepage "seines Vereins" angebracht hat.

@all:

da der eine oder die andere aus dem Einzugsbereich schon signalisiert hat, kommen zu wollen, würde ich vorschlagen, dass man hier auch durchaus ein ungezwungenes / spontanes Foren-Zwischentreffen einlegen könnte um sich näher kennenzulernen.

Mit René und mir sind wir dann schon zwei, und wenn Kollege Christiansen kommt, allemal drei!



Gepostet am 26.05.2010 um 12:29 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=47789#post47789


Beitrags-Print by Breuer76