Forum-Gewerberecht

» Gedenkwochenende für im Dienst getötete Kollegen «

Ich bin bekennender Ganzjahresmotorradfahrer und selbst bei den Bikern in der Bundespolizei aktiv.

Daher möchte ich hier die Gelegenheit nutzen auf eine Veranstaltung zugunster der im Dienst verstorbenen Polizeibeamten und auf deutschen Straßen verstorbene Motorradfahrer hinzuweisen.

Genauere Angaben zur Veranstaltung können dem nachfolgenden Link entnommen werden:

[URL]http://www.bundespolizeibiker.de[/URL]

Weiterhin werden alle Erlöse aus der Veranstaltung einem guten Zweck zur Verfügung gestellt.

Die Veranstaltung wird vom 11.06. - 13.06.2010 durchgeführt. In den letzten Jahren war es immer eine großartige Veranstaltung.

Wäre schön, wenn sich die oder der Eine oder Andere dort sehen lassen würde.

Schönen Gruß



Gepostet am 14.05.2010 um 09:30 von:
Benutzer: gewerbe-sankt-augustin
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=47498#post47498


Beitrags-Print by Breuer76