Forum-Gewerberecht

» Spielgeräte nach § 6 a SpielV «

[quote] Nach meinen Informationen tagt der Bund-Länder-Ausschuß morgen/übermorgen in Lübeck und wenn die "Mühlen" nicht allzu langsam mahlen, wird die Verwaltungsvorschrift in den kommenden 2 bis 4 Wochen versandt.
[/quote]Na dann warten wir mal ab der Dinge die da kommen werden ... so gegen Ende Mai oder ??Und am Ende warten doch eigentlich alle auf diese Hilfe ..... wie sie letztendlich dann ge/benutzt wird liegt an jedem selbst.  smile   Aber ich bin guter Hoffnung dass diese, uns als Hilfe bei der Umsetzung der SpielV nutzt.Grüße aus dem sonnigen thüringer Flachland.  großes Grinsen   und allen einen schönen Feierabend und bis morgen.  Applaus  



Gepostet am 25.04.2006 um 17:51 von:
Benutzer: der_fragende
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=4746#post4746


Beitrags-Print by Breuer76