Forum-Gewerberecht

» Immer mehr Kasinos «

[quote][i]Original von Claire[/i]
1,7 Prozent ist tatsächlich ein Wort. Aber Macau hat es vorgemacht und wird in naher Zukunft sicherlich noch den ein oder anderen Nachahmer finden, um die maroden Staatskassen ein wenig aufzufüllen.

Gruß,

Claire[/quote]

Und Macau macht weiter. Der Nettogewinn von Sands China betrug nach U.S. GAAP im ersten Quartal 2010 satte 113,3 Millionen Dollar. Das ist eine Steigerung von 321% (!) gegenüber dem Vorjahresquartal. Von Rezession oder Krise ist dort nichts zu merken.

Und die Prognosen für Macau sehen sogar noch rosiger aus. Experten erwarten in den restlichen Quartalen des Jahres ein noch stärkeres Wachstum ohne Rezessionsgefahr.

[URL]http://www.gamblingplanet.org/de/nachrichten/keine-krise-in-macau/1105
10[/URL]

march



Gepostet am 11.05.2010 um 15:05 von:
Benutzer: march
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=47413#post47413


Beitrags-Print by Breuer76