Forum-Gewerberecht

» "Vorglühen" «

Was ist das denn hier für eine Diskussion  Weißnicht  
Natürlich gibt es Stammspieler die lassen "vorglühen",die Regel ist es aber nicht.
Es gibt halt Spieler,die übertreiben alles. Genau wie Aufsteller,die mit der lückenlosen Überwachung iher Kunden absolut übertreiben,und das dann mit eventuellen "Streitgesprächen" ihrer Kunden rechtertigen.

Den Vogel schoß in letzter Zeit aber P.G ab,der über die neue Gerätegeneration folgendes sagte:

Die Kunden entscheiden sich heutzutage,ob sie lieber ins Kino oder in seine "Event-Spielhallen" gehen.
Ist eben pure Unterhaltung ohne jede Sucht-ja nee,is klar...  Applaus  



Gepostet am 08.05.2010 um 18:03 von:
Benutzer: simon
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=47331#post47331


Beitrags-Print by Breuer76