Forum-Gewerberecht

» 2. Bundesfachtagung Gewerberecht «

Hallo!....... und ein freundliches  Moin  , diesmal mal wieder von zu Hause!

Nachdem der Kollege aus Cottbus nun heute hier war und wir ein gemeinsames Gespräch über die 2. Bundesfachtagung Gewerberecht führen durften (konnten, mussten oder wie auch immer....) kann ich schon mal ein wenig mehr verraten.

Termin:

04. und 05.10.2010

Ort:

Oldenburg (in Oldenburg / Nds.)

Besonderheit:

zeitgleich findet in Oldenburg der bekannte um nicht zu sagen, berühmte Kramermarkt (hat aber nix mit mir zu tun, gibt es schon länger!) statt = nach dem Bremer Freimarkt der größte Jahrmarkt in Nordwesten!

Tagesordnung:

wird derzeit erstellt, hierfür soll es ja noch die Extra-Seite geben!

Veranstalter:

natürlich wir vom Forum gemeinsam mit 2 weiteren namhaften Institutionen (wird kurzfristig mitgeteilt).

Kosten:

werden wie beim letzten Mal erträglich sein!

Weiteres und mehr in Kürze hier:

(P.S. Wenn der Kollege Land einmal die Bilder hochladen könnte, würden auch die letzten Wünsche an der ersten Fachtagung erfüllt werden!)



Gepostet am 07.05.2010 um 20:03 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=47315#post47315


Beitrags-Print by Breuer76