Forum-Gewerberecht

» Welche Vorteile bietet eine Spielhallenkonzession der Kommune? «

Hallo an alle

Für eine Beantragung einer Spielhallen-Lizenz nach § 33c würden mich mal die Vorteile gegenüber der Kommune interessieren. Da ich demnächst ein Vorsprechen beim Stadtrat habe, bin ich natürlich auf der suche nach Vorteilen oder Einnahmen Quellen. Leider ist mir soweit bekannt, dass der Stadrat sehr konservativ eingestellt. Die paar Vorteile wie Arbeitsplatzschaffung und Steuerliche Einnahmen für die Gemeinde sind meiner Meinung nicht sehr überzeugend.
Was haltet Ihr für Vorteile eines "Entertainment Centers"?

Liebe Grüße
Hans



Gepostet am 05.04.2010 um 15:38 von:
Benutzer: supara
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=46076#post46076


Beitrags-Print by Breuer76