Forum-Gewerberecht

» Gedenkwochenende für im Dienst getötete Kollegen «

Der eine oder die andere weiß ja, dass ich nicht nur ein Faible für die Motorradszene habe, sondern auch selbst seit Jahren auf so ´nem Ding unterwegs bin und dann auch nicht nur entfernte Ähnlichkeit mit meinem Avartar aufweise.

Darüber hinaus dürfte durch meine Postings hier im Forum auch deutlich geworden sein, dass ich mich der freiheitlich-demokratischen Grundordnung verpflichtet fühle und für die Umsetzung von Recht und Gesetz einstehe und hierfür so manches mal „gescholten“ und „angegriffen“ wurde.

Andere Kolleginnen und Kollegen sind jedoch nicht nur gescholten worden, sondern haben sogar ihr Leben für diese Grundordnung geopfert.

Zum Gedenken an diese Kolleginnen und Kollegen findet vom 04. bis 06. Juni in Thyrow bei Berlin ein Benefiz-Wochenende mit Motorrad-Gedenkfahrt statt.

Es wäre schön, wenn ich den Einen oder die Andere aus unserem Forum dazu bewegen könnte, diese Veranstaltung zu besuchen und vielleicht auch mit dem „Mopped“ an der Ausfahrt teil zu nehmen.

Näheres zur Veranstaltung findet man hier:

    [URL]http://www.lemc-gedenkfahrt.de/[/URL]

Termin vom [URL=http://www.forum-gewerberecht.de/calendar.php?action=eventcalendar#eve
nt56] 4.6.2010 - 6.6.2010 [/URL]



Gepostet am 01.04.2010 um 18:38 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=46024#post46024


Beitrags-Print by Breuer76