Forum-Gewerberecht

» MAS 3 tech «

[quote][i]Original von Meike[/i]
Hallo Rudi,

wäre das nicht der Hammer, wenn es so wäre, da der Spiel- und Gewinnplan doch in Punkten erfolgt?


Gruß
Meike[/quote]

ich weiß nicht was du meinst; auch beschleicht mich das Gefühl, als wenn wir über zwei verschiedene Dinge reden.

Punkte oder Geldbeträge sind über die Zeit veränderbare Wertigkeiten. Mal im "Pseudospiel" mal in der "Enterainmentkomponente", aber sie verändern sich und können deshalb bei dieser Methode niemals in eine festliegende, vorbestimmte Checksumme eingehen.

Eventuell verdeutlichst du nochmals, was du wirklich sagen willst.

Gruß vom Rudi


.



Gepostet am 10.03.2010 um 20:40 von:
Benutzer: RudiCartell
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=45001#post45001


Beitrags-Print by Breuer76