Forum-Gewerberecht

» MAS 3 tech «

Hallo Dieter,
hallo Rudi,

ich neige ja manchmal zum Widerspruch und daher ein klares "Ja aber".

Glaubt hier wirklich jemand, dass eine Person etwas neu programmiert hat in den zugelassenen Automaten, damit es plötzlich die bekannten Funktionen gibt?
Daher meine Hinweise auf vb und die Schnittstelle als solches. Überlegt es euch rein praktisch was eine Person x machen müsste, um etwas ganz Neues zu programmieren. Was für andere Programmteile bei einer Neuprogrammierung mit angesprochen werden müssen, um das bekannte Ergebnis hervor zu rufen.

Was ist, wenn die die CRC32 alle auf dem Automaten vorhandenen ( egal ob freigeschaltet oder nicht)
Spiele "erfasst" ,- würde Eure Theorie dann nicht bedeuten, dass die Punktbuchhaltung mit Einsatz und Gewinn gar nicht in den "Spielmodulen" vorhanden sei, sondern separat?


Dieter,
betr. deines Hinweises auf das damalige Schreiben zur Firma Bergmann hieß es:

"Die Firma Bergmann hat in ihrem Gerät Crown Fighter nach Auffassung des VDAI und gemäß eines vorliegenden Gutachtens die Programme manipuliert...."

Dort ging es um die "Selbstregulierung" der AQ.

Weiter hieß es

"Das zweigleisige Ziel des VDAI ist es, evtl. ähnliche Programmstrukturen für alle Antragsteller zugelassen zu bekommen."


Gruß
Meike



Gepostet am 09.03.2010 um 05:43 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=44881#post44881


Beitrags-Print by Breuer76