Forum-Gewerberecht

» Noch einmal das Vorlageverfahren EuGH vom 4.03.2010 «

[I]"Eine erste Tendenz ob dieser Einsatz erfolgreich war, dürfte mit der Veröffentlichung der Schlussanträge des Generalanwalts erkennbar sein. Diese Schlussanträge wurden heute bereits für den 11.03.2010 terminiert. – Es bleibt zu hoffen, dass diese unüblich kurze Zeitspanne nichts Negatives bedeutet."[/I]

Quelle: [URL=http://www.uavd.de/index.php?option=com_content&task=view&id=339&Itemi
d=60]http://www.uavd.de/index.php?option=com_content&task=view&id=339&Itemi
d=60[/URL]

Ob die Schlussanträge bereits fertig in der Schublade vom Generalanwalt liegen?

Wenn das stimmt was der UAVD da erlebt hat, dann meinen  Respekt   an RA Hansen!



Gepostet am 05.03.2010 um 10:01 von:
Benutzer: jasper
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=44770#post44770


Beitrags-Print by Breuer76