Forum-Gewerberecht

» Schankwirtschaft mit kleinen Gerichten «

Hallo und guten Morgen,
also ich hätte mal eine Frage.
Eine als Schankwirtschaft konzessionierte Gaststätte hatte angefragt, ob es denn möglich wäre neben dem Ausschank von Getränken auch kleine Snacks wie z.B. Sandwiches zu verabreichen.  Kopfkratz  

Wäre das denn möglich oder würde hierfür eine Nutzungsänderung notwendig sein?  Weißnicht  

Wäre hiermit auch eine "neue"/veränderte Gaststättenerlaubnis erforderlich? Und wenn ja was würde die denn so kosten?

Für Antworten wäre ich super dankbar. Bin nämlich nur die Vertretung für meine Kollegin.

Alex



Gepostet am 26.02.2010 um 06:39 von:
Benutzer: Alexander1977
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=44487#post44487


Beitrags-Print by Breuer76