Forum-Gewerberecht

» MAS 3 tech «

Hallo Dieter,

das ist schön, dass Du nur so gradlinienig denken kannst,
aber die Funktion, die hier in dieser Art neu ist, bzw. in
dieser Art erstmalig so offen kommuniziert wird, ist die
Einlesefunktion.

Wenn Du meinst, dass ich mich erstmal mit Technik beschäftigen soll, bevor ich darüber hier sprechen darf,
meinst, Du dann
back to basic

[URL]http://www.vb-seminar.de/vb_2.htm[/URL]

Leider benutzen hier einige immer das Wort "update" ohne sich damit auseinander zu setzen, was dies bedeutet.
Was gelangt denn hier über eine Buchhaltungsschnittstelle ins Spielgerät.


Dieter
Du schreibst als Erklärung eines Datenbanktauschs
"da das Aufspielen von Manipualtionssoftware unterbunden werden soll"

Meinst Du, dass mit "die Software wurde geknackt" gemeint war, dass Dritte die Quellcodes kennen und nun im Spielgerät
Neu-/ oder Umprogrammierungen vorgenommen hatten?

Wenn Du Dich so sehr mit der Technik beschäftigt hast, dann erkläre es bitte und vor allem, wie es dann nach dem Datenbanktausch
mit "updates" aussieht.

Braucht man die speziellen Funktionen über den Kartenmanager dann nicht mehr? - bzw. geht es dann gar nicht mehr?


Lieber Rosewood,

seit wann werden Branchenfremde ins Brauhaus Lemke eingeladen oder könne mal eben nachfragen wie Asservate in einem
Strafverfahren ausgewertet wurden? - Wenn Du wieder nicht weißt, wann Du was hier im Forum geschrieben hattest, helf ich Dir gerne weiter.



Gruß an alle,

anbei die links, die nicht funktionierten

[URL]http://www.gewete.com/pdf/Technikworkshop%2011%202005%20Internet.pdf[/
URL]

[URL]http://www.loewen.de/fileadmin/data_archive/TLZ/03_Teil_Geldmanagement
2009.pdf[/URL]



Gruß
Meike



Gepostet am 23.02.2010 um 05:39 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=44242#post44242


Beitrags-Print by Breuer76