Forum-Gewerberecht

» Augsburg Januar 2010 Stadt will Spielhallen-Flut eindämmen «

Und die berichte über die Zunahme von Spielhallen in Süddeutschland geht weiter. Nach Augsburg, Stuttgart und Kraichgau hat sich auch in München die Zahl der Spielhallen seit 2000 verdreifacht, wie auf merkur-online zu lesen ist. Aber solange es keine weiteren gesetzlichen Beschränkungen gibt (wie z.B. deren verbot in reinen Wohngebieten), wird eine solche Zunahme eben vor allem von der nachfrage reguliert. und die scheint nun mal vorhanden zu sein.

[URL]http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/immer-mehr-spielhallen
-muenchen-stadt-machtlos-640691.html[/URL]

foerster



Gepostet am 22.02.2010 um 11:50 von:
Benutzer: foerster
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=44213#post44213


Beitrags-Print by Breuer76