Forum-Gewerberecht

» MAS 3 tech «

[quote][i]Original von gmg[/i]
Deinen Ausführungen ist wenig hinzuzufügen, Dieter.

Vllt. noch:
Löwen bietet seit 1 1/2 Jahren ein ähnliches Werkzeug an.
Das wurde nicht so besprochen.

Jetzt zieht ADP[b] nach [/b]und es entsteht ein solcher Beitrag....  Kopfkratz  

Grüße

PS. Meike.
Beide Verlinkungen funktionieren nicht.[/quote]

Dann wird es Zeit, dass beide Systeme genauer durchleuchtet werden.

Hier wird regelmäßig so getan, also ob allgemein bekannt ist, was alles mit solchen kabellosen Übertragungsmöglichenkeiten machbar ist und diese Möglichkeiten allesamt in den Handbüchern nachzulesen sei.

Dabei wird leider vergessen, dass die Erfinder dieser Systeme unsere unmittelbaren Mitbewerber sind ........... und weder das System noch deren Schnittstelle von Unabhängigen überprüft wird bzw. überprüft werden kann! Oder täusche ich mich da?



Gepostet am 22.02.2010 um 07:38 von:
Benutzer: jasper
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=44190#post44190


Beitrags-Print by Breuer76