Forum-Gewerberecht

» Ordnungshüter verlieren beim Glücksspiel «

Hallo Schadulke,

das sind mir ein bißchen viele Wenn und Abers zwischen den Zeilen, denn das eigentliche Ziel einer solchen Zusammenlegung (nämlich mehr Effizienz, Abbau von unnötiger Bürojkratisierung und Optimierung der Arbeitsabläufe) bedeutet stattdessen häufig eine kaum zu bewältigende Mehrarbeit, Überlastung von Mitarbeitern und Kapazitäten sowie einer damit einhergehenden Zunahme an Fehlern und Schludrigkeiten.
Ob das also wirklich ein so cleverer Schachzug war, sei erst einmal dahingestellt. Aber ich möchte den Teufel natürlich auch nicht vorschnell an die Wand malen - die Zukunft wird es zeigen.

Gruß,

Claire



Gepostet am 09.02.2010 um 08:51 von:
Benutzer: Claire
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=43548#post43548


Beitrags-Print by Breuer76