Forum-Gewerberecht

» Rätselspiel-Veranstalter muss Gewinnversprechen einhalten «

Liebe Meike,

du hast recht - die Medienschau kannte ich tatsächlich noch nicht. Vielen Dank für den Tipp.

Allerdings haben die Pressemitteilungen, die ich eingestellt habe, immer auch eine spielrechtliche Relevanz, sodass ich durchaus der Ansicht bin, dass sie unter der Rubrik "Spielrecht" ebenso gut aufgehoben sind - zumal sich dadurch

1. auch gerne mal die ein oder andere Diskussion ergibt und sie

2. eben auch häufig thematisch zu bereits eröffneten Beiträgen passen.

Ich selbst habe die Rubrik "Spielrecht" bisher vor allem als Informationsquelle benutzt und war bisher sehr froh darüber, dort sämtliche Entwicklungen und Medieninformationen gebündelt vorfinden zu können - und anderen Nutzern scheint es ähnlich zu gehen. Schließlich bin ich bei weitem nicht der einzige, der sich hier die Mühe macht, aktuelle Geschehnisse rund ums Spielrecht zu dokumentieren.

Wenn dich das also stört, so würde ich dich doch einfach bitten, meine Postings zukünftig zu ignorieren - ich denke, das wäre für alle doch eine 'faire' Lösung. So musst du dich nicht mit Informationen herumschlagen, die du bereits kennst und alle, die es interessiert, können gerne einen Blick darauf werfen und ggf. mitdiskutieren.

Viele Grüße,

Gerd Schadulke



Gepostet am 02.02.2010 um 08:38 von:
Benutzer: Schadulke
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=43226#post43226


Beitrags-Print by Breuer76