Forum-Gewerberecht

» Geeignetheitsbescheinigung «

Hallo zusammen,

der Kollege Kirchhammer hat die Problematik voll auf den Punkt gebracht und ich verfahre in meiner Gemeinde ebenfalls nicht so locker, wie es wohl oft der Fall ist!

Noch beeindruckender als die gewerberechtliche Aussage als solche, finde ich diesen [B]perfekten radsportliche Fachkommentar[/B].  Respekt   sage ich als langjähriger, begeisterter, und manchmal auch verrückter (300 km in 11,5 H Fahrzeit am Stück) Radfahrer

Ich hatte das Glück, Herrn Ulrich in seiner "Hochzeit" 1997/1998 persönlich kennenzulernen. Da war er noch nicht vom Geld versaut und hat noch gekämpft.

Gruß aus ASL



Gepostet am 12.04.2006 um 17:44 von:
Benutzer: der_vollstrecker
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=4319#post4319


Beitrags-Print by Breuer76