Forum-Gewerberecht

» Ordnungshüter verlieren beim Glücksspiel «

[SIZE=16][B]Razzia: Polizei schließt vier Lokale[/B][/SIZE]

Die Polizei hat mit dem Zoll und städtischen Ämtern 13 Kneipen kontrolliert. Es gab zahlreiche Verstöße wegen illegalen Glücksspiels. Ein Mann wurde festgenommen, er wurde wegen gefährlicher Körperverletzung mit Haftbefehl gesucht.

Bei einer Razzia im Kampf gegen verbotenes Glücksspiel und Schwarzarbeit hat die Polizei in Düsseldorf von 13 aufgesuchten Lokalen vier Objekte auf der Stelle geschlossen. [B]Nur in einem Fall gab es nach Polizeiangaben keine Beanstandungen.[/B]

[URL=http://www.rp-online.de/public/druckversion/regional/duesseldorf/duess
eldorf-stadt/nachrichten/813759]Fundstelle:[/URL]

Mal wieder die schwer zu kontrollierende Sekundäraufstellung !
Aber in Düsseldorf wird wenigstens regelmässig was getan.  Respekt  

Grüße



Gepostet am 01.02.2010 um 08:20 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=43171#post43171


Beitrags-Print by Breuer76