Forum-Gewerberecht

» H5n1 «

Gefährliche Tiere

Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich. Unter dem Bären und dem Löwen entbrennt ein Streit darum, von wem die Menschen denn mehr Angst haben.Sagt der Bär: "Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald. Wanderer rennen um ihr Leben, alle Menschen haben schreckliche Angst vor mir."Der Löwe: "Wenn ich in der Wüste brülle, fürchtet sich die ganze Wüste. Die Menschen haben schreckliche Angst vor mir." Das Huhn darauf: "Pah, ihr Machos. Ich brauch gar nicht brüllen. Wenn ich mal ein bisschen huste, fürchtet sich die ganze Welt!"

Dateianhang ist animiert, Doppelklick auf das Bild müsste genügen.



Gepostet am 12.04.2006 um 11:49 von:
Benutzer: Ingolstadt
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=4290#post4290


Beitrags-Print by Breuer76