Forum-Gewerberecht

» Vernetzung! Endlich mal was sichtbares! «

Altes Thema, ich weiß!

[URL=http://coldfire2.net/]Coldfire[/URL]

Bitte nicht Downloaden!

Das hat ja noch nicht mit vernetzen zu tun!

[URL=http://cgi.ebay.de/NOVOLINE-ONLINE-SPIELEN-UBER-INTERNET_W0QQitemZ1504
07114062QQcmdZViewItemQQptZOnlinespiele?hash=item2304f66d4e]Novoline Online[/URL]

Also die Quelle sitz in der Ukraine, wollen hier in Tee-Stuben, Kultur-Vereinen, usw. Terminals ala Online Sport Wetten aufziehen.
Habe selber die Coldfire2 Software mal angesehen (Dateien) und wen wundert es, es gibt eine Server Datei.
Alles was wir Paule in seinen Entertainment Centern zugetraut haben, haben die am Start.
Gewinne einem bestimmten Gerät (Benutzer) zu geben.
Gewinne zu geben bis zu einem vorher festgelegten Stand, soll heißen: z.B er darf nur bis zu 145€ auf dem Zähler haben, mehr wird nicht gewonnen.
usw.

Ich bin begeistert, das sind die ganzen Software Trümmer die Novomatic damals in Moskau nicht vernichten konnte. Weil schon in alle Teile des Landes verstreut.

Ich Poste den Link zu den Russen mal nicht, wir wollen ja nicht das Leute vom rechten Weg abkommen.

Na mal sehen wer Novoline Online bald beim Döner Essen nebenher spielt.



Gepostet am 23.01.2010 um 00:16 von:
Benutzer: novocheatr
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=42831#post42831


Beitrags-Print by Breuer76