Forum-Gewerberecht

» Gerüchte um Bwin-Übernahme «

Seit Monaten halten sich nachhaltig Gerüchte, dass der österreichische Online-Glücksspielanbieter Bwin mit dem Online-Gaming-Dienst PartyGaming fusionieren oder ihn übernehmen könnte. Nun berichtet das Magazin „Format“ über erneute Gespräche: statt einer Fusion sei auch die Übernahme von Bwin durch PartyGaming denkbar.

Bwin-Sprecherin Katharina Riedl sagt: „Ja, wir führen laufend Gespräche – auch mit anderen Unternehmen. Das haben wird bereits vor Längerem bekanntgegeben.“ Man sei in keiner fortgeschrittenen Verhandlungsphase. Auch würde sich die Branche in einem Konsolidierungsprozess befinden. Die Aktie erlebt jedenfalls seit Monaten einen Höhenflug. Am Freitag lag der Kurs mit rund 49 Euro um rund 180 Prozent über dem Vorjahreswert.

"Die Presse", Print-Ausgabe vom 23.01.2010

Gruß,

Claire



Gepostet am 22.01.2010 um 19:06 von:
Benutzer: Claire
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=42829#post42829


Beitrags-Print by Breuer76