Forum-Gewerberecht

» SMS-Lotto «

Hallo Claire,

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Konzept im großen Stile Früchte tragen wird. Wie heißt es doch so schön: "Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied." Und ich denke, dass da im Zweifelsfall jeder eher versuchen wird, seine eigene Finanzsituation zu verbessern - zumal die Gewinnchancen bei Lottelo nur unwesentlich höher sind als beim "normalen" Lotto.

Zudem bezweifle ich, dass "die junge SMS-Generation" sich wirklich davon angesprochen fühlt. Im Zweifelsfall sitzt die dann doch eher vor einem der Spiel-Programme am Fernseher und versucht, sich mit barbusigen Moderatorinnen Tiere mit drei Buchtaben zu überlegen.    

Gruß,

Gerd Schadulke



Gepostet am 21.01.2010 um 08:19 von:
Benutzer: Schadulke
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=42721#post42721


Beitrags-Print by Breuer76