Forum-Gewerberecht

» Ordnungsamtspraxis «

Netter Vorschlag!

Gegenangebot: Wir überlegen gerade, ob wir dieses Jahr unser Fachbuch "Grundlagen der Gefahrenabwehr" neu auflegen. Grund ist, dass sich im Bereich des Verwaltungsverfahrens umfangreiche Änderungen ergeben haben.

Hättest Du Lust, das (alte) Buch zu lesen und mir Deine ganz persönliche Meinung dazu zu sagen? An guten Ideen und praxisgerechten Vorschlägen zur Optimierung wäre ich sehr interessiert.

Selbstverständlich erhältst Du dafür das Buch kostenlos. Weitere Infos dazu unter
[URL]http://www.weka.de/kommunalverwaltung/522-cHJpbWFyeT05NDQxMg-~shop~det
ailansicht.html[/URL]

Mit besten Grüßen
Nepomuk

P.S. Habe mir "Aus einem deutschen Getto" bei Amazon angesehen. Klingt richtig spannend! Schade, dass WEKA ausschließlich auf Fachinformationen spezialisiert ist.[denk]Ich hab da so ne Idee[/denk]



Gepostet am 08.01.2010 um 09:52 von:
Benutzer: Nepomuk
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=42245#post42245


Beitrags-Print by Breuer76