Forum-Gewerberecht

» Ordnungsamtspraxis «

Nunja, lieber Neusser, ich kam frisch aus Indien nach 1 1/2 Jahren ohne festen Wohnsitz, da war Chorweiler echt harmlos  großes Grinsen   . Und ich habe da wie auch in Asien viel gelernt: Seitdem weiß ich, wie schön Ordnung ist. anbeten  
Aber den Wechsel nach BM habe ich auch nie bereut. Wobei Neuss natürlich viel schöner ist von der Landschaft und den Kunden her ...


Bei dieser Gelegenheit eine Bitte an die Admins: Kann mal jemand das Kauderwelch im esten Beitrag wieder korrigieren? Von wegen
[quote] <br /><br />
<div align="center">
<table style="width:100%" cellpadding="4" cellspacing="0" border="0" class="tablea_fc">
<tr>
<td align="right" width="50%" style="border-style: none; border-width: medium"><a href="http://www.mein-bibliothekar.de/suche.asp?details=yes&query=978-3-827

6-6343-6&scope=glo
[/quote]Späte Grüße Kay



Gepostet am 05.01.2010 um 23:45 von:
Benutzer: Kay Löffler
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=42180#post42180


Beitrags-Print by Breuer76