Forum-Gewerberecht

» GbR, Insolvenz eines Gesellschafters «

    aus Mittelfranken,

 Danke   für die Rückmeldung. Auch wenn es aus meinem Artikel offensichtlich nicht in der gewünschten Art rübergekommen ist, die Meinungsfreiheit im Forum schätze ich ebenso.

Daher hatte ich mir auch die Freiheit genommen, einen  smile   zu wählen, der sich den Kopf an der Wand einschlägt - einen der weich zurückfedert und ähnliches ausdrückt hatte ich nicht gefunden.

Etwas überspitzt war wohl die Forderung, sich selbst einen neuen Vordruck zu kreieren, es sollte eher in die Richtung gehen, vorhandene Vordrucke durch eigene Initiative so anpassen zu lassen, dass mehrdeutige Auslegungen von vorneherein ausgeschlossen werden.

... ich glaub dran: alles wird gut! ...



Gepostet am 10.04.2006 um 16:08 von:
Benutzer: Flock
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=4215#post4215


Beitrags-Print by Breuer76