Forum-Gewerberecht

» Jetzt geht´s los: "Männerecke"! «

[quote][i]Original von Jürgen Rixinger[/i]
Da hat die sportliche Heimat von Kollege Morlock schon etwas mehr zu bieten, indem der Vogelzeiger, Kickschuhwerfer, Stirnband-vom-Kopf-Reißer, Schiedsrichterbeschimpfer und nebenbei auch als Torwart auftretende Jens Lehmann gezeigt hat, dass er mehr kann als nur Banden zu bepinkeln     . Diesmal hat er absichtlich mit seinen Stollen den Kickschuh eines gegnerischen Stürmers gelöchert. Der nachfolgende Elfer hat seinem Team 2 Punkte gekostet und ihm selbst die rote Karte verschafft. Nach Presseberichten ist er anschließend ziellos ums Stadion geirrt und hat einem Passanten die Brille vom Gesicht geholt, nur weil der sich erkundigte, ob er (Lehmann) sich eigentlich auch anständig benehmen könne.

Interessanterweise hat Lehmann ja gleichermaßen schon in Schalke und in Dortmund gespielt. [/quote]


Lehmann war ja schon immer ein Spinner. Was er sich aber in den letzten Wochen geleistet hat, kann meiner Meinung nach von den Verantwortlichen des VfB nicht mehr länger hingenommen werden. In Dortmund wurde Lehmann übrigens während seiner gesamten Zeit von den Fans nie akzeptiert, sondern immer als "Blauer" angesehen. In seinen Glanzzeiten war er in Dortmund allenfalls geduldet.

Zur Leistung der Borussia kann man nur sagen: Große Klasse - das Zuschauen macht seit Wochen einfach Spaß! Noch ein Sieg am Samstag (19.12.2009 - der BVB wird an diesem Tag 100 Jahre alt), dann überwintert der BVB auf einem Tabellenplatz unter den Top 5.



Gepostet am 14.12.2009 um 11:09 von:
Benutzer: stefan.sch
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=41435#post41435


Beitrags-Print by Breuer76