Forum-Gewerberecht

» Jetzt geht´s los: "Männerecke"! «

Na, da haben ja die Schwarz-Gelben und die Königsblauen gleichermaßen souveräne Auswärtssiege heimgefahren. Glückwunsch, leider aber nicht besonders tauglich für belebte Diskussionen.

Da hat die sportliche Heimat von Kollege Morlock schon etwas mehr zu bieten, indem der Vogelzeiger, Kickschuhwerfer, Stirnband-vom-Kopf-Reißer, Schiedsrichterbeschimpfer und nebenbei auch als Torwart auftretende Jens Lehmann gezeigt hat, dass er mehr kann als nur Banden zu bepinkeln     . Diesmal hat er absichtlich mit seinen Stollen den Kickschuh eines gegnerischen Stürmers gelöchert. Der nachfolgende Elfer hat seinem Team 2 Punkte gekostet und ihm selbst die rote Karte verschafft. Nach Presseberichten ist er anschließend ziellos ums Stadion geirrt und hat einem Passanten die Brille vom Gesicht geholt, nur weil der sich erkundigte, ob er (Lehmann) sich eigentlich auch anständig benehmen könne.

Interessanterweise hat Lehmann ja gleichermaßen schon in Schalke und in Dortmund gespielt. Wo hat er wohl gelernt, sich so zu aufzuführen  Weißnicht   ? Naja, immerhin hat er mit seinen zwischenzeitlichen Referenzen beste Chancen, nach dem anstehenden Laufbahnende einen Job als Stadion-Kasper zu bekommen     .

Viele Grüße
Jürgen Rixinger



Gepostet am 14.12.2009 um 07:28 von:
Benutzer: Jürgen Rixinger
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=41431#post41431


Beitrags-Print by Breuer76