Forum-Gewerberecht

» Jetzt geht´s los: "Männerecke"! «

Anbei ein paar Zitate über die Frauenwelt. Diese müssen sich nicht zwingend mit den Ansichten des Autors dieses Beitrags decken     .

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbre-chen. (Enriyeu Castaldo)

Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. (Bukowski)

Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut. (Humphrey Bogart)

Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn Logik und das Weib sind so heterogen, dass es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten. (Johannes Cotta)

Es gibt drei Arten von Frauen: Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit. (Rainer Werner Fassbinder)

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?" (Sigmund Freud)

Nichts ist schlimmer als eine Frau, selbst wenn sie gut ist. (Menander)

Der Zweck heiligt die Mittel. Dies muss sich der liebe Gott gedacht haben, als er das Weib erschuf. (Thomas Niederreuther)

Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch
hält sie stets an ihren Fehlern fest. (Saki)

Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige
Geschlecht das Schöne zu nennen, konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen. (Arthur Schoppenhauer)

Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten. (Anton Tschechow)

Das Verhältnis von Mann und Weib ist kein anderes als das von Subjekt und Objekt. Der Mann ist das Etwas, das Weib ist das Nichts. (Otto Weininger, Schüler Schopenhauers)

Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen. (Peter Ustinov)

Warum wollen die Frauen denn unbedingt so sein wie die Männer und tragen dann trotzdem hohe Absätze und Schmuck? (Hans-Joachim Kulenkampff)

Frauen brauchen sich nicht zu emanzipieren. So gut wie Männer werden sie ohnehin nicht. (Jack Nicholson)

Es gibt nur eines, was teurer ist als eine Frau - nämlich eine Ex-Frau.
(Jack Nicholson)

Ein Männerabend mit Glotze, Bier und Chips ist tausendmal besser als ein
nobles Abendessen mit einer Frau, die ja doch immer nur Komplimente hören will. (John McEnroe)

Die tollste Erfindung aller Zeiten sind Frauenparkplätze! Diese wurden erfun-den, damit Frauen Autos von Männern beim Einparken nicht beschädigen."

Der größte Vorteil des schnurlosen Telefons ist: Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht!

56 Prozent der deutschen Frauen lieben Männer mit Humor. Das ist die alte Regel: Gegensätze ziehen sich an!

Morgen ist Weltfrauentag. Wir sollten unsere Frauen öfters verwöhnen und morgens vielleicht mal sagen: "Schlaf noch ein bißchen weiter - ich hab' den Staubsauger ans Bett gebracht!"



Gepostet am 10.12.2009 um 07:52 von:
Benutzer: Jürgen Rixinger
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=41413#post41413


Beitrags-Print by Breuer76