Forum-Gewerberecht

» Beiträge von angeblichen oder wirklichen Automatenkaufleuten «

[quote][i]Original von Kramer-Cloppenburg[/i]
Danke für die  Blumen  !



Und der Vorschlag, dass sich die Automatenkaufleute bei uns bekannt machen sollten, ist so schlecht nicht. Hier wäre aber zum einen das Profil eine gute Lösung oder ansonsten, eine Mail an den Admin oder Webmaster, der diese Angaben dann (auch aus Datenschutzgründen etc.) für evtl. Problemfälle abspeichern könnte.[/quote]

Nix zu danken!  Augenzwinkern  

Die mail an den Admin fände ich allerdings optimal.
Wir wollen uns ja hier austauschen und die "Leutchen", welche was zu verstecken haben, sollten eh´außen vor bleiben.

Einen schönen Abend noch und ein sonniges Wochenende
wünscht vom Niederrhein

Wolf



Gepostet am 06.04.2006 um 17:12 von:
Benutzer: Wolf
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=4133#post4133


Beitrags-Print by Breuer76