Forum-Gewerberecht

» Beiträge von angeblichen oder wirklichen Automatenkaufleuten «

Danke für die  Blumen  !

Aber noch etwas zur Klarstellung:  Formulier  

auch wenn es durch die Vielzahl der Beiträge so scheinen könnte - es ist nicht mein Forum und ich bin weder Webmaster noch Administrator, sondern, wie drei andere Kollegen auch, nur ein kleiner Moderator!  großes Grinsen  

Das Forum wird von der Firma TIGRIS-Software und dem Inhaber, Herrn Macco, betrieben und ich bin froh, dass ich hier - ebenso wie viele andere Kolleginnen und Kollegen - ein wenig mitmischen und so zu einer möglichst gut aufgestellten Rechtsfindung und Meinungsbildung beitragen darf.  großes Grinsen  

Und der Vorschlag, dass sich die Automatenkaufleute bei uns bekannt machen sollten, ist so schlecht nicht. Hier wäre aber zum einen das Profil eine gute Lösung oder ansonsten, eine Mail an den Admin oder Webmaster, der diese Angaben dann (auch aus Datenschutzgründen etc.) für evtl. Problemfälle abspeichern könnte.



Gepostet am 06.04.2006 um 16:47 von:
Benutzer: Kramer-Cloppenburg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=4132#post4132


Beitrags-Print by Breuer76