Forum-Gewerberecht

» Jetzt geht´s los: "Männerecke"! «

[quote][i]Original von Schöni[/i]
Ja, ja, so iss es mit den Überitelligenten, die bringen dann garnix mehr zu stande.
Oder habt ihr gehört, dass der von der Insel weg kam  verwirrt   ?

Haaach, Männerecke? Da hab ich mich wohl verlaufen? Na soll ja öfter vorkommen bei Frauen  Augen rollen   Augen rollen   .
[/quote]

 Applaus    Applaus    Applaus   Es lag mir so auf der Zunge !!!

Das mit dem Verlaufen bei Frauen halte ich für ein Gerücht, die sind ja kommunikationsfreudig.
Männer fragen ja bekanntlich nicht nach dem Weg, sondern wurschteln sich selbst mithilfe ihres Navigationsgerätes durch, welches ihnen dann mitten auf der Autobahn sagt, sie sollen links abbiegen !!    



Gepostet am 12.11.2008 um 07:53 von:
Benutzer: Bresgen
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=41276#post41276


Beitrags-Print by Breuer76