Forum-Gewerberecht

» Jetzt geht´s los: "Männerecke"! «

     Party2    party4                      

Das letzt mal gab es mecker (gell Frau Bresgen!!!!) jetzt kann ich es ohne Bedenken (nochmal) einstellen, denn es ist ja eine MÄNNERECKE!!!!!!!!!!! *freu*



[B]Bier oder Frau[/B]

1.
Ein Bier ist immer feucht. Eine Frau muss man(n) schon ein bisschen bearbeiten.
1 Punkt an das Bier

2.
Ein kühles Bier ist sehr erfrischend.
1 Punkt an das Bier

3.
10 Bier an einem Abend und man kann nichtmehr heim fahren. 10 Frauen an einem Abend und man will nicht mehr heim fahren.
1 Punkt an die Frau

4. Wenn man in der Öffentlichkeit viel Bier trinkt, kann man sich einen schlechten Namen machen. Wenn man in der Öffentlichkeit eine Fraul leckt, wird man zur Legende.
1 Punkt an die Frau

5. Altes Bier gibt es so gut wie nirgends.
1 Punkt an das Bier

6. In den meisten Ländern ist Bier besteuert.
1 Punkt an die Frau

7. Dem ersten Bier ist es egal wie viele man danach noch hat.
1 Punkt an das Bier

8. Man kann immer sicher sein, dass man der Erste ist der eine Flasche oder Dose oder Fass Bier öffnet.
1 Punkt an das Bier

9. Wenn man Bier schüttelt, schäumt es und wird aufgewühlt, aber wird sich wieder beruhigen.
1 Punkt an das Bier

10. Man weiß eigentlich immer, was ein Bier kostet.
1 Punkt an das Bier

11. Bier hat keine Mutter.
1 Punkt an das Bier

12. Ein Bier erwartet nicht, dass man nach dem Genuss noch eine halbe Stunde lang mit ihm kuschelt.
1 Punkt an das Bier

Endstand:
9:3
für das Bier

PS: Sollten Sie eine Frau sein, die diesen Test soeben gelesen hat und sich furchtbar darüber aufregen, möchten wir Sie daran erinnern, dass Bier keine Emotionen zeigen würde. Also noch ein Sonderpunkt für Bier obendrauf!!!!!



Gepostet am 11.11.2008 um 15:56 von:
Benutzer: SörenB.
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=41267#post41267


Beitrags-Print by Breuer76