Forum-Gewerberecht

» Beiträge von angeblichen oder wirklichen Automatenkaufleuten «

Hallo liebe Mitleser und Mitschreibenden,

interessante Themen und noch interessantere Antworten zum Thema Spielrecht!
Danke.
Ich fasse mich kurz und möchte nur darauf hinweisen, dass in einem z.T. offenen Forum, wie in diesem,
jeder als "Automatenkaufmann", (das ist übrigens unsere Berufsbezeichnung, unter welcher wir auch Lehrkräfte ausbilden), sein Statement ungeprüft veröffentlichen kann.

Aber glauben sie mir, viele _neue_ User ihres wirklich guten Forums, versuchen unsere Branche in ein schlechtes Licht zu rücken und wo kann man das wohl besser machen, als hier mit unqualifizierten und beleidigenden Beiträgen.
Ich finde die Postings, welche hier in den letzten Tagen von _selbsternannten_ Automatenkaufleuten abgeladen wurden, zum Teil mehr als peinlich!

Nur meine unwesentliche Einschätzung.

Mit lieben Grüßen
Wolf

Automatenkaufmann



Gepostet am 06.04.2006 um 14:31 von:
Benutzer: Wolf
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=4120#post4120


Beitrags-Print by Breuer76