Forum-Gewerberecht

» Ordnungshüter verlieren beim Glücksspiel «

[B]Minister schließt alle Wettbüros[/B]

Das niedersächsische Innenministerium hat gestern mit dem illegalen Wettgeschäft in Osnabrück kurzen Prozess gemacht: Alle 14 Wettlokale wurden geschlossen.

Die Glücksspielaufsicht war in zwei Teams gegen die illegalen Spielstätten vorgegangen. Beteiligt waren die Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) des Zolls und Mitarbeiter des Fachdienstes Ordnung der Stadt Osnabrück. In den Sportwettlokalen seien auch [B]"unzulässige Geldspielgeräte aufgefunden“[/B] worden, teilte das Ministerium mit.

[URL=http://www.neue-oz.de/information/noz_print/stadt_osnabrueck/24147249.
html]Artikel[/URL]

Grüße



Gepostet am 02.12.2009 um 07:53 von:
Benutzer: gmg
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=40693#post40693


Beitrags-Print by Breuer76