Forum-Gewerberecht

» Ordnungshüter verlieren beim Glücksspiel «

Mittlerweile sind wohl bis auf ein Gerät ALLE wieder lautlos (kleinlaut?) in die Hallen zurückgeschoben worden. Die Posaunenklänge sind kaum noch zu hören.

Die Siegelorgie hat sich auch nicht bewährt; hat eher für Konfusion gesorgt und sorgt weiter. So geht es sicher nicht, weil NSM die PTB wieder einmal mit Versprechen, die nicht zu halten waren, über den Tisch gezogen hat und das Siegel jetzt auch noch ein Zulassungskriterium geworden ist, obwohl die ausführenden Kleber nicht einmal build75 von einer Wäscheklammer unterscheiden können (und auch nicht sollen).

Grüße von der Weser



Gepostet am 24.11.2009 um 17:42 von:
Benutzer: GaulPauselman
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=40447#post40447


Beitrags-Print by Breuer76