Forum-Gewerberecht

» Ordnungshüter verlieren beim Glücksspiel «

Gruß an alle,

jeder der nur etwas Ahnung vom Spielrecht hat, kann nun diese Aktion richtig werten, wenn er den Satz liest:

"Die gesetzlich festgeschriebene Gewinnausschüttung für den Spieler wurde um bis zu zehn Prozent reduziert."



Und jeder, der etwas rechnen kann, weiß nun mit welcher voreingestellten "Gewinnausschüttung" die
Automaten ausgeliefert wurden, denn es heißt:

"Ihre Einnahmen um das Zwei- bis Zweieinhalbfache gesteigert....."

".... um bis zu 10 Prozent reduziert."

Wobei mich die Aussage eines Sachverständigen der Automatenaufsteller etwas bei der Rechnung verunsichert,
denn der sagte:
"Die Ausschüttungsquote......ist im Zuge der neuen SpielV auf 80% und höher gestiegen."


Denn danach hätte der Unternehmer ca. 20% und wenn er dies um das 2 bis 2,5-fache steigert, weiß ich nicht,
wie man auf die 10%-ige Reduzierung kommt.

Oder gibt es da A und B Geräte ?

Oder habe ich mich verrechnet?



Gruß
Meike



Gepostet am 18.11.2009 um 06:12 von:
Benutzer: Meike
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=40268#post40268


Beitrags-Print by Breuer76