Forum-Gewerberecht

» Großrazzia in Spielhallen «

[quote][i]Original von rosebud[/i]
hi,
das mit der 2,5 fachen Kasse ist völlig normal - habe sogar bei gleichem Einsatz schon die bis zu 5-fache kasse und mehr gehabt.

[B]Das hängt lt. den Spezialisten von Löwen nämlich vom " SPIELVERHALTEN" der Spieler und der " AUSLASTUNG" des Gerätes ab.[/B]

 großes Grinsen    großes Grinsen    großes Grinsen  

ERGO: Die AQ ist kein Indiz für Schummelei !

grüße[/quote]

Das hängt lt. den Spezialisten von Löwen nämlich vom " SPIELVERHALTEN" der Spieler und der " AUSLASTUNG" des Gerätes ab.

Und ein wenig sicherlich auch von der "Dongle-Version"!  wut  
Und gerade der Dongle ist kein Bestandteil der PTB-Zulassung, oder irre ich mich da?



Gepostet am 09.11.2009 um 11:13 von:
Benutzer: alfi1950
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=39964#post39964


Beitrags-Print by Breuer76