Forum-Gewerberecht

» 1. Bundesfachtagung Gewerberecht in Halle (Saale) «

Hallo, Rene,

auch von meiner Seite nochmals herzlichen Dank für die sehr gute Veranstaltung und danke auch den anderen Referenten und dem Organisationskomittee.

Ich habe hier erst mal einigermaßen die Umsetzung der EU-DLR incl. Einrichtung der EAP und des IMI gesehen und hoffe auch verstanden.

Letzten Donnerstag hatten wir hierzu eine Informationsveranstaltung unseres RP als EAP. Dieser "workshop" konnte nicht ansatzweise an die klare und übersichtliche Darstellung der Thematik während unserer Fachtagung heranreichen. Respekt  

Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und hoffe, daß nun auch die Kommunen, die noch schlafen auch endlich wach werden und begreifen, was auf sie zukommen kann.

Viele liebe Grüße aus Hessen mittendrin

Joachim Simon



Gepostet am 26.10.2009 um 08:27 von:
Benutzer: J. Simon
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=39547#post39547


Beitrags-Print by Breuer76