Forum-Gewerberecht

» 1. Bundesfachtagung Gewerberecht in Halle (Saale) «

Hallo in die Runde,

im Namen des gesamten Org-Teams möchte ich mich für das positive Feedback bedanken, das uns heute hier im Forum aber auch per mail und Telefon erreichte.

Für uns ist es wichtig, dass die Veranstaltung offensichtlich den Nerv der Kolleginnen und Kollegen getroffen hat und wir etwas Licht ins Dunkel des Informationsdefizits bringen konnten.

Alle Fachvorträge der Veranstaltung werden wir in einem separaten Thread einstellen. Ich denke, bis zum Wochenende werden uns alle Dateien vorliegen.

Freundliche Grüße aus dem Spreewald

R. Land



Gepostet am 21.10.2009 um 20:37 von:
Benutzer: René Land
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=39480#post39480


Beitrags-Print by Breuer76