Forum-Gewerberecht

» Massenmail «

[quote][i]Original von Kramer-Cloppenburg[/i]
Wenn also künftig ein Forenmitglied den anderen Kolleginnen und Kollegen etwas mitteilen möchte, möge er dieses doch hier posten und nicht per Massenmail verteilen. Alle die sich hierfür interessieren, können es dann lesen und bei der Entscheidungsfindung ggf. mit einfließen lassen.

Denn:
...
Durch solche unnötigen Massenmails wird aber dieses Ansinnen unnötig erschwert und die Motivation der Kolleginnen und Kollegen, hier mitzuwirken, unnötigerweise gedämpft. Und das wollen wir doch alle nicht wirklich, oder  verwirrt   verwirrt  

Deshalb nochmals:

Erst posten, wenn dann nach ein zwei Tagen noch keine Reaktion vorliegt (es kann durchaus sein, dass es nicht die gewünschte ist), vielleicht nochmals erläutern, weshalb man diese oder jene Anmerkung oder Frage hat und sich dann (wenn immer noch keine Reaktion erfolgt ist) vielleicht mit einer Mail oder PN an eines der Forenmitglieder oder des Forenteams wenden, um sein Anliegen zu erläutern!

Das Ergebnis ist wie beim Überraschungsei:

1.) Man verärgert nicht die Community!
2.) Man bekommt vielleicht das gewünschte Feedback und
3.) kann ggf. durch ein breites Spektrum der Antworten eine Lösung des Problems erreichen!

Aber mit Massenmails, nee glaub ich nicht wirklich!![/quote]

Volle Zustimmung!!! Applaus    Applaus    Applaus  
Aber: Leider habe ich auf meine Anfrage bisher noch keine Antwort erhalten... kann es sein, dass ein Dialog mit Bürgern hier vielleicht gar nicht gewünscht ist??? Kopfkratz  

[quote]
1.) ist dieses Forum vorrangig dazu da, Informationen zwischen den Gewerbesachbearbeitern auszutauschen und Hilfestellungen zu geben und

2.) die Arbeit der Verwaltung effizienter und transparenter für alle, insbesondere auch aller Bürger, zu machen
[/quote]
Bitte gestehen Sie uns auch ein, dass die neue SpVO viele Fragen aufwirft, die gelegentlich auch einer Antwort aus Ihrer Sicht bedürfen. In soweit sollten Sie überlegen auf Bürgerfragen einzugehen - oder alternativ den öffenlichen Bereich zu schliessen... (Sorry, bin echt entäuscht!) verwirrt  

In diesem Sinne: Schönes WE anbeten  



Gepostet am 31.03.2006 um 17:22 von:
Benutzer: Corleis
Der Original-Beitrag :
https://www.forum-gewerberecht.de/thread.php?postid=3918#post3918


Beitrags-Print by Breuer76